Wir erfüllen uns einen Raum

Unser Mehrzwecksaal ist – zugegeben – ganz schön in die Jahre gekommen. Aber er wurde in diesen Jahren auch wirklich unzählbar häufig genutzt. Für viel Sport und zum Basteln, für Gottesdienste und Konzerte, für Feiern jeder Art, als Treffpunkt am Tag und noch viel mehr. Aber nun ist die Zeit gekommen, wo wir den Raum in die Jetztzeit übertragen. Der Holzboden wird abgeschliffen, die Theke entfernt, die Insel mit Figuren und Windmühle wird verschwinden und stattdessen installieren wir hier Sitzecken, streichen den Raum mit freundlichen Farben an und sorgen so für eine erfrischende Runderneuerung.
 
Auf Facebook und Instagram werden wir den Baufortschritt dokumentieren und am 5. November – so sich der Zeitplan einhalten lässt – die Neueröffnung dieses zentralen Raums im St. Josefshaus mit einer kleinen Feier begehen. Spätestens dann gibt es ein Update dieser News mit einem neuen Foto aus identischer Perspektive.

Wir freuen uns auf das was da kommt und sind uns sicher, dass der neue Mehrzweckraum die nächsten Jahre mit neuem Flair eröffnet.

Nach oben scrollen