Digitaler Adventskalender 2021

Für die Vorweihnachtszeit haben wir uns in diesem Jahr etwas ganz besonderes überlegt: Wir produzieren einen digitalen Adventskalender, der vom 1. bis zum 24. Dezember an jedem Morgen eine filmische Überraschung bereit hält, die man auf unserer Internetseite sehen kann. Dazu haben wir also 24 Filme mit unserem Referenten für die Öffentlichkeitsarbeit erstellt und auf unserem neuen Youtube-Kanal eingestellt, zu dem Sie HIER kommen.
Parallel dazu erscheinen die Filme natürlich auch bei Facebook und Instagram. Ist ja nicht so, dass wir keine digitalen Angebote hätten 😉

Heraus kam und kommt eine bunte Mischung aus Liedern, Gedichten, Witzen, Geschichten aber auch Backrezepten und Bastelanleitungen.
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, mit den Bewohner:innen aber auch mit unseren Mitarbeiter:innen bereits im Vorfeld der Dreharbeiten zu überlegen, was wir eigentlich alles so machen können – die Ideen waren herrlich vielfältig. Und auch die eigentlichen Aufnahmen waren spannend, lsutig, und wunderbar locker.

Wir sind ganz schön stolz auf unseren Digitalen Adventskalender, der noch lange über unseren youtube-Kanal sichtbar bleibt – auch wenn Weihnachten längst vorbei ist.

Nach oben scrollen